Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Hockey
  Meine Schulen
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  WEG- Forum
  Voltaire- Forum


Webnews



http://myblog.de/glenne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na dann mal los

'n Versuch ist es wert ... auch wenn ich noch nicht so recht weiß, wozu ich das hier brauche^^ naja, schaun mer mal, wenn ich (endlich) weg bin. Kanns kaum noch erwarten. Nur noch 5 Tage und dann geht der Spaß los.

9.2.07 21:40


Gestern war ich beim Treffen der Voltaireteilnehmer aus NRW. Von 63 kamen 13 Leute (lag wohl an meiner Organisation ) - aber ich fand die Menge ganz OK. Und es war 'ne wirklich lustige Runde. Am Anfang war wohl ein bisschen Chaos. Aber es hat trotzdem total Spaß gemacht!!! Achja, Voltaire ist dieses Austauschprogramm mit dem ich nach Frankreich fahre.
Naja, heute sollte ich eigentlich Hockey spielen. Wurde aber nichts. Bin immer noch nicht wieder gesund. Die müssen das auch ohne mich schaffen Auf gehts, THC...
Noch 3 Tage. Und die Vinciane behauptet, sie sei nicht aufgeregt. Wahrscheinlich bin ich für 2 Personen aufgeregt

11.2.07 11:39


So langsam gehts mir wieder besser. Und in 4 Stunden kommt meine französische Austauschschülerin. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich aufgeregt bin? Wäre ich heut in die Schule gegangen, hätte ich ziemlich genau jetzt die Deutscharbeit hinter mir. Jetzt hab ich sie halt leider noch vor mir.
Und morgen ist Karneval... ich hab keine Lust mich zu verkleiden
14.2.07 11:37


so....
ich habe Karneval überlebt. War eigentlich ganz lustig.
achja... meine Corres hab ich auch kennengelernt. Sie ist wirklich nett und sympathisch! Naja, sie spricht besser Deutsch als ich Französisch hats aber auch schon seit 5 Jahren...
Am Samstag warn wir hier in Bensberg aufm Zug....als Piraten. Ham uns die Füße abgefroren.
Und am Sonntag warn wir in Kölle... als Blue(wo)mem. Ham uns ebenfalls die Füße abgefroren^^
Und gestern  bei Omas und Opas.
Das wars. Wir hatten Spaß^^
20.2.07 12:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung