Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Hockey
  Meine Schulen
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  WEG- Forum
  Voltaire- Forum


Webnews



http://myblog.de/glenne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joa ... dann mal los
Also, ich fang mal mit dem Wichtigsten an
Jonny: Du bist einfach wunderbar. Widersprich mir jetzt ja nicht!!! (Das würdest du bereuen ) Ich kann nur sagen: Ich liebe dich! Danke...
Tina: Wir haben zwar nicht mehr ganz so viel Kontakt, aber ich werde dich immer lieb haben. Und in den 10 Jahren Freundschaft hab ich gelernt, dass dich einfach niemand ersetzen kann. Es tut gut, zu wissen, dass du da bist. Auch wenn du leider sehr weit weg bist. Ich vermisse dich!!!
Julia: Meine Süße Dich vermiss ich auch. Tut gut, sich manchmal mit dir zu unterhalten. Und ich freu mich drauf, dich demnächst wiederzusehen. Ich hoffe doch es klappt!!! Ich hab dich sehr lieb!
Kathi: Ist ne ganz ne Hübsche... mein ich ernst!!! Und lustig! Ich mags, mit dir zu reden... und wenns noch so unwichtige Themen sein sollten Hab dich lieb!
Mella: Joa, Mama Mia Mella Dino^^ Weißt du das noch? Unsre Halbitalienerin und Partykanone. Auch wenn wir uns manchmal ganz schön heftig streiten... irgendwie mag ich dich doch Ist schon immer wieder "funny" mit dir
Kathrin: Also für mich bist und bleibst du die Liebe und Brave. Du musst es einfach immer allen recht machen ... im positiven Sinn versteht sich. Dich vermiss ich auch. Hab dich lieb!
Annika: Du bist aber wirklich brav. Oder hab ich was verpasst? Ok, du wirkst auf jeden Fall brav... auch wenn du's vielleicht nicht bist :p Naja, mit dir kann man sich super unterhalten und es gibt immer was zu lachen.
Mit euch allen gibt es immer was zu lachen! Ihr fehlt mir so sehr!
Dann mal weiter...
Andrea: Mei Große Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder! Ich genieße es auf jeden Fall, von Zeit zu Zeit mit dir zu chatten! Ich hab dich lieb!
Maxi: Du bist einfach mein bester Freund. Ich kann dir alles erzählen. Auch wenn das nicht so oft klappt.... leider.
Sebi: Mit dir hat man wirklich IMMER was zu lachen!!! Gangsta...
ok...weiter...
Eva: Wir hatten leider nicht so viel miteinander zu tun als ich noch in Schwabach war. Schade eigentlich.
Verri: Bist du immer noch so ein Clubfan? Fänd ich mittlerweile ziemlich cool...
Yvi: Also Latein hat mit dir auf jeden Fall immer Spaß gemacht Schön, dass wir uns "neulich" mal wieder gesehen haben ist leider auch schon drei Monate her. Ich glaub, ich las dir mal Grüße ausrichten....




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung